Über mich

Meine Begeisterung für den Trialsport zeigte ich schon im Kindesalter. Denn schon mit acht Jahren fuhr ich meinen ersten Trial-Wettkampf und gewann ihn. Mittlerweile darf ich mit 22 Jahren auf über 200 gefahrene Wettkämpfe und 121 Podestplätze zurückblicken. Mit meinen zahlreichen Bike-Shows und Fahrtechnik-Kursen bin ich weltweit unterwegs und kann mein Können und meine Erfahrung im Sport sowie im Leben weitergeben.

Sponsoring

Großartige Leistung durch großartige Partner.

Einen großen Dank geht an die stillen Unterstützer meines Erfolges. Seit beginn meiner Karriere kollaboriere ich mit nationalen und internationalen Unternehmen, Individuen und Organisationen. Dadurch ist es mir möglich enstehende finanzielle Barrieren zu überwinden und mich ausschließlich auf eine einzigartige Show oder Meisterschaften zu konzentrieren.

Ohne das Vertrauen und der übergreifenden Unterstützung meiner Sponsoren, hätte ich unausweichliche Hindernisse nicht überwunden - und dafür danke ich allen Beteiligten.

Team

Wegen Ihnen stehe ich heute da, wo ich bin.

Ich bin froh von Anfang an erfahrene und bereichernde Wegweiser zu haben. Sie waren und sind nicht nur der Katalysator für meine allgemeine Fitness und Wohlbefinden, sondern auch eine treibende Kraft für meinen persönlichen und sportlichen Erfolg - Danke!

BASICS PersonalTraining

Fitness, Beratung

Bernd Breitmeier

Mentor

Helmfried Riecker

Vater, Edelhelfer

Newsletter